Suche
  • 989736

Gründungsversammlung

Am 31.5.2021 haben wir mit den erforderlichen 7 Gründungsmitgliedern beschlossen, aus unserem losen Netzwerk zur Rehkitzrettung einen offiziellen und eingetragenen Verein zu gründen. In einer (coronabedingt) online durchgeführten Versammlung wurde die im Vorfeld entworfene Satzung nach ein paar Diskussionen um Details und Formulierungen einstimmig verabschiedet.


Wir uns darauf verständigt, beim Amtsgericht Hannover einen Antrag auf Eintragung ins Vereinsregister zu stellen. Des Weiteren wurde als erste Maßnahme zu Sicherstellung und Optimierung der Einsatzfähigkeit im nächsten Jahr die Teilnahme am Förderprogramm des BLE zu Anschaffung von Thermalbild-Drohnen im Rahmen der Jungtierrettung beschlossen.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen